back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Klappstuhl 'Rex'

Grad zweierlei gibts heute aus dem Hause 'Rex'. Und zwar hochwertige Holzstühle, um gemütliche Stunden darin zu verbringen und sie dann wieder platzsparend zu versorgen. Genau, allesamt Klappstühle sind das und was für Schöne!

Der 'Rex Chair' mit Jahrgang 1952 ist aber viel mehr als nur ein hölzerner Klappstuhl. Er ist feinste Architektur mit cleanem Design, Eleganz und sehr grossem Komfort. So bequem, dass du hier gar nicht mehr aufstehen möchtest!

Passt in die Loggia, ins Wohnzimmer oder in die gemütliche Ecke im Schlafzimmer: Krimi schnappen, zurücklehnen und entspannen!

Der Design-Professor Niko Kralj hat seine Möbel ursprünglich für den zeitgenössischen Neubau kleiner Wohnungen erdacht – gelandet sind sie dann aber trotzdem auch im grossen 'MoMA' in New York.

Loading...
Marke
Design

Niko Kralj

Masse

B: 56 cm / T: 63 cm / H: 83 cm / Sitzhöhe: 45 cm

Material

Gestell Eichenholz massiv / Sitz und Rücken Sperrholz

Hinweis

Klappbar

Lieferumfang

Kunststoffgleiter

Design / Made in

Slowenien