Mooris.de Zürich. Bern. Basel. Berlin.

'Eames Fiberglass Armchair DAW'


'Eames Fiberglass Armchair DAW'


Lange waren sie verschollen und nur auf dem überschaubaren Secondhand-Markt erhältlich. Und obgleich die schönen Vintage-Modelle ihren Charme haben, freue ich mich wie ein Honigkuchenpferd, dass sie nun endlich auch wieder neuwertig erhältlich sind: die berühmten Side Chairs von Charles & Ray Eames in Fiberglas. 

Die Stühle mit der einzigartig schönen, durchgefärbten, glasfaserverstärkten Polyester-Schale sind ein Blickfang im Raum und natürlich ein grosser Designklassiker der Möbelgeschichte.

Das Holz-Untergestell harmoniert wunderbar mit der Sitzschale und verleiht dem Klassiker eine gewisse Wärme und eine besonders wohnliche Note.

♥ 6 für 5: Stell dir jetzt dein persönliches Vitra-Stuhl-Set zusammen – der 6. und günstigste Stuhl ist immer ein Geschenk und wird im Kaufvorgang automatisch abgezogen. Gültig bis 31.01.2021.

Marke
Design
Charles und Ray Eames, 1950
Material Sitzschale
Durchgefärbtes, glasfaserverstärktes Polyester
Material Untergestell
Ahorn oder Esche gebeizt und lackiert
Masse
H: 83 cm / B: 62.5 cm / T: 60 cm
Sitzhöhe
43 cm
Hinweis
Filzgleiter für Hartboden / Gleiter für Teppichboden
Design in / Made In
USA / Deutschland
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren