back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Dreharmlehnstuhl 'Series 7' in gefärbter Esche

Dieser Stuhl ist eine Ikone der modernen Möbelgeschichte und wurde 1955 von Arne Jacobsen entworfen.

Seine einzigartige Form ist zeitlos und unglaublich vielseitig. Sie zeigt Charakter, ohne das Auge zu überwältigen.

Der Stuhl der 'Series 7' wird aus neun Schichten formgepresstem Furnier hergestellt, um trotz seiner schlanken Form Festigkeit, Flexibilität und Langlebigkeit zu gewährleisten. Es ist der beliebteste Entwurf innerhalb der Stuhlkollektion von 'Fritz Hansen'.

Den Drehstuhl auf Rollen kann ich dir besonders für Homeoffice oder Büro empfehlen. In dieser Version kommt er in gefärbter Esche, die in vielen tollen Farben erhältlich ist. Auch das Gestell kommt in der Farbe deiner Wahl. Bitte gib mir doch rasch an, welche Rollen du benötigst, damit du bald schon elegant über deinen heimischen Boden schlitterst.

Du arbeitest lieber gepolstert? Dann findest du auch diese Version bei mir.

Loading...
Marke
Designer*in

Arne Jacobsen

Material

Formgepresstes Furnier aus gefärbter Esche

Material Gestell

Metall

Masse

B: 61 cm / T: 52 cm / H: 78-90 cm / Sitzhöhe: 44-56 cm

Gewicht

8.8 kg

Stapelbar

Nein

Design / Made in

Dänemark