back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Barhocker 'Lou' mit Holz

Richtig begeistert bin ich vom französischen Label Tiptoe, das ich ganz neu für dich entdeckt habe. Ausser den ungewöhnlich und schönen Kollektionen aus recycelten Materialien entwirft das Unternehmen auch Möbel aus europäischem Massivholz, das aus nachhaltiger Forstwirtschaft stammt. Die Produktion erfolgt ausschliesslich in französischen Werkstätten.

'Lou' passt am besten an einen klassischen Thekentisch oder an eine Kücheninsel.

Die schönen Beine des hohen Tausendsassas bestehen aus pulverbeschichtetem Stahl. Wähle aus drei verschiedenen Farben deinen Favoriten. 

Loading...
Marke
Design

TIPTOE Design

Material

Eiche oder Buche / pulverbeschichteter Stahl

Holzherkunft

Eiche (Quercus robur) und Buche (Fagus sylvatica) aus Europa

Masse klein

Ø: 30 cm / H: 66 cm

Masse gross

Ø: 30 cm / H: 76 cm

Gewicht klein

6 kg

Gewicht gross

7 kg

Hinweis

der kleine Hocker ist geeignet für Tischhöhen zwischen 85 cm und 95 cm / der grosse Hocker ist geeignet für Tischhöhen zwischen 100 cm und 115 cm

Design / Made in

Frankreich