back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Lounger 'Altorfer' für deinen Garten -10 %

Immer her mit den bunten Spaghetti!

Der geliebte Spaghetti-Stuhl wurde einst von Hudreich Altorfer entworfen und ist als DER Gartenstuhl berühmt geworden. Der Lounger der 'Altofer'-Serie ist aber noch einen Tick bequemer, denn mit ihm kommst du entspannt und mühelos durch warme Sommertage. Vielleicht noch ein kühles Getränk und ein Buch – fertig.

Passend dazu gibts die Spaghetti-Ottomane. Darauf platzierst du entweder ganz genüsslich deine Füsse, oder du funktionierst sie kurzerhand zum zweiten Sitzplatz um, wenn spontan Besuch vorbeikommt. 

Wie schon die PVC-Kordeln ist auch das Gestell aus feuerverzinktem Rundstahlrohr extrem wetterbeständig und robust. Zudem lässt sich der Lounger platzsparend stapeln, bis zu 5 Stück, was meinem klein bemessenen Garten-Sitzplatz doch sehr entgegenkommt. Und übrigens – der Sessel macht sich auch im Winter als bequeme und unkonventionelle Fläz- und Sitzgelegenheit im Atelier oder im grosszügigen Wohnzimmer richtig gut.

Exklusiv bei Mooris gibts übrigens einen ganz besonders schicken Farbton: Perlweiss. Ein schlichter, zeitgemässer und natürlicher Farbton, der wunderbar mit warmem Holz, dem knackigen Grün oder im nostalgischen Wintergarten harmoniert. 

Loading...
Marke
Design

Huldreich Altorfer

Material

Stahlrohr feuerverzinkt, PVC farbig

Masse

B: 57 cm / T: 81 cm / H: 80 cm / Sitzhöhe: 35 cm

Masse Ottomane

B: 54 cm / T: 46 cm / H: 36 cm

Hinweis

Stapelbar bis 5 Stück

Design / Made in

Schweiz