back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Minimalistischer Übertopf 'Kubus'

Das ist mal ein minimalistischer Blumentopf! Sieht man auch nicht alle Tage!

Mit seinem zylindrischen Behälter, der in der rechteckigen Basis der charakteristischen 6 mm dünnen Vierkantprofile positioniert ist, greift der Übertopf sowohl auf feminine als auch auf maskuline Ausdrücke zurück.

Der Behälter ist tiefer als die klassische Schale der kultigen 'Kubus'-Kollektion, was ihn zu einem äusserst vielseitigen Aufbewahrungsobjekt macht. Wie der Name schon sagt, war er ursprünglich für die Aufbewahrung von Pflanzen und Blumen gedacht, aber mit seiner eleganten geometrischen Form passt er auch als Einzelstück in jeden Raum.

Stelle den Topf auf den Tisch, auf die Fensterbank, auf den Gartentisch oder auf die Terrasse. Wie die anderen Gefässe der Kollektion wird auch dieses mit einem Einsatz geliefert, den ich dir zum Bepflanzen ans Herz legen möchte.

Loading...
Marke
Designer*in

Søren Lassen

Material

Metall pulverbeschichtet

Masse Flowerpot 10

B: 10 cm / T: 10 cm / H: 10 cm

Masse Flowerpot 14

B: 14 cm / T: 14 cm / H: 14 cm

Masse Flowerpot 23

B: 23 cm / T: 23 cm / H: 23 cm

Gewicht

Flowerpot 10: 0.75 kg / Flowerpot 14: 1.4 kg / Flowerpot 23: 3.3 kg

Pflegehinweis

Nicht spülmaschinengeeignet / Von Hand reinigen / Bitte keine Draht- oder Stahlschwämme zur Reinigung verwenden

Lieferumfang

Inkl. Pflanzeinsatz

Design / Made in

Dänemark