back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Bauchige Vase in Gelb oder Neongrün

noch 1 Tage 11 Stunden

Ich habe eine neue Form des Blumenschenkens für mich entdeckt: Seit einiger Zeit schenke ich die Blumen immer inklusive Vase. Denn erstens macht Florist*innen nichts mehr Freude, als einen Strauss passend zu einer Vase zu stecken und zweitens findet sich nie die passende Vase bei den Beschenkten. 

Damit die Blumen nicht mehr in einem Behältnis enden, in das sie nicht passen, ist das meine neue Art, Geschenke zu machen. 

Die neuen Vasen von 'Pols Potten' sind mir da besonders willkommen: Sie sind ausdrucksstark, kommen in tollem gefärbtem Glas und machen auch noch was her, wenn die Blumen längst verwelkt sind. 

Loading...
Marke
Designer*in

Pols Studio

Material

Glas

Masse

Ø: 25 cm / H: 35 cm

Design / Made In

Niederlande