back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Hocker 'Tap' in Schwarz

So ein Hocker ist schon was Praktisches: Wenn meine Tochter ein Gspändli aus dem Kindergarten mitnimmt, wird schnell der Hocker geschnappt und schon sitzen die beiden stundenlang am Tisch und malen und kichern so selbstvergessen, wie das eben nur Kinder tun können.

Manchmal wandert der Hocker bei uns daheim auch neben das Bett und dient als Nachttisch. 

Das Modell von 'Normann Copenhagen' gefällt mir dabei besonders gut. 'Tap' heisst es und kommt komplett in Schwarz. Bis zu fünf 'Taps' lassen sich aufeinanderstapeln, was ich besonders praktisch finde. So passen sie nämlich in den kleinen Einbauschrank und kommen einfach dann zum Einsatz, wenn meine Liebsten mich wieder mal besuchen.

Loading...
Design

Simon Legald

Material Sitzfläche

PUR Schaum

Material Gestell

Eiche lackiert

Masse

H: 43 cm / Ø: 35 cm

Gewicht

2.8 kg

Hinweis

Stapelbar (5x)

Design / Made in

Dänemark