Mooris.de Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Sessel 'Spän Black' / -10%


Anstatt EUR 1250

Sessel 'Spän Black' / -10%


Echtes und feines Design aus dem schönen Dänemark gibt's heute. Und nicht irgendwelches, denn die tollen Sessel mit dem Namen Spän scheinen eine Hommage an das skandinavische Design des vergangenen Jahrhunderts zu sein.

Mir ist das mehr als recht, weshalb ich dir den 'Spän' heute hochoffiziell präsentieren möchte. An dieser Stelle sei noch gesagt, dass der Name 'Spän' bei mir auch gleich etwas Kumpelhaftes und Gemütliches suggeriert. Eigenschaften, die ich nur zu gerne mit diesem Möbel verbinden möchte. 

Der Designer Henrik Pedersen beschreibt den Lounger so: 'Es geht darum, die Punkte zu verbinden – eine Brücke zwischen den Holzbeinen zu bauen, die die Struktur bilden – ein Plateau zum Ausruhen zu schaffen und somit auch ein visuelles Element zu gestalten. Die geschwungenen Gelenke machen es sehr ausdrucksstark und glatt – sowohl für die Hand als auch fürs Auge.'

Feinstes europäisches Eschenholz tiefschwarz lackiert, gepaart mit edlem Camo-Leder aus Sydney. 

Anstatt EUR 1250
Marke
Design
Henrik Pedersen
Material
Esche schwarz lackiert / Gepolstertes Bugholz mit durchgefärbtem Camo Leder aus Sydney
Masse
B: 76.5 cm / T: 70.5 cm / H: 72 cm
Design in
Dänemark
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren