back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Pouf zu Sofa 'Strips'

Zum Ende der 60er-Jahre revolutioniert die Architektin Cini Boeri den Möbelmarkt mit ihrem Modell, das heute ein Evergreen ist: das Sofa Strips mit seinen markanten Unterteilungen.

'Strips' wirkt auf den ersten Blick sympathisch und bequem. Und das ist es auch. Dank guter Tiefe und flauschigem Samtstoff ist das 'Strips' ein richtiges Fläz-Sofa.

Die Polsterung ist ein wesentlicher Bestandteil des Bezuges, der auf einem Holzrahmen aus geformtem Polyurethan mit differenzierter Dichte angebracht ist, um den besten Sitzkomfort zu gewährleisten.

Mittlerweile gehört das Sofa zur Geschichte von 'Arflex' und wurde zu einem der bekanntesten Designs der italienischen Sofamarke. Der Entwurf von 1968 wurde mit dem Compasso d'Oro Preis ausgezeichnet.

'Strips' findest du in unterschiedlichen Längen bei mir. Ergänze das bequeme Fläzmöbel gleich noch mit dem passenden Pouf und stelle dir so deine persönliche Wohnzimmerlounge zusammen.

Loading...
Marke
Design

Cini Boeri

Material Struktur

Metall und Pappelsperrholz

Material Federung

Rückenlehne und Armlehnen elastische Bänder

Material Strukturpolsterung

Geformter Pu-Schaum in unterschiedlicher Dichte / Faserbezug

Material Füsse

Eloxiertes Aluminiumrohr und schwarze schützende Nylongleiter

Material Mistral

100% Baumwolle

Material Molly

90% Polyester / 8% Baumwolle / 2% andere Fasern

Masse

Siehe Auswahl / H: 41 cm

Hinweis

Stoff abziehbar / Stoffmuster im Studio / schwarze Reissverschlüsse / weitere Ausführungen auf Anfrage

Design / Made in

Italien