back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Lounge Chair 'Maraca'

Charmanter in die Sonne blinzeln geht eigentlich nicht als mit dem Lounge Chair Maraca. Hiermit hat der Gestalter Sebastian Herkner einen schönen Ort zum Entspannen geschaffen, inspiriert von den traditionellen kolumbianischen Hängematten.

Die sanften Kurven des Stahlgestells spiegeln die Biegung des Sitzstoffs wider, dessen Muster die pure Lebensfreude repräsentiert.

Diese Farben haben es mir am meisten angetan! Da fällt die Entscheidung echt schwer. Ich bin gerade schwer am Überlegen, ob ich einfach alle drei Farbkombinationen kaufe und jeder meiner Liebsten hat dann seinen eigenen Liegestuhl.

Pura Vida!

Loading...
Marke
Design

Sebastian Herkner

Material Gestell

Stahlrohr verzinkt und pulverbeschichtet

Material Stoffgewebe

100% Baumwolle

Masse

B: 72.7 cm / T: 86.7 cm / H: 88.5 cm / Sitzhöhe: 36 cm

Gewicht

10 kg

Hinweis

Stoffbahn ist abnehmbar

Pflegehinweis

Um die Farben zu schützen sollte der Sessel nicht über einen längeren Zeitraum dem direkten Sonnenlicht ausgesetzt werden / Im Winter drinnen oder geschützt aufbewahren

Design / Made in

Deutschland / Kolumbien