back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Eleganter Sessel 'Grace'

Das Sofa meiner Träume ist ein klassisches, mit einem symmetrischen Volumen, gemütlichen Proportionen und einem zurückhaltenden Ausdruck. Zeitlos und einfach nur unglaublich bequem.

Als ob die cleveren und geschickten Hände hinter 'Atelier Alinea' das erahnt hätten, haben sie genau ein solches gemächliches Sofa erdacht und produziert. 'Grace' heisst das gute Stück und ist ein Möbel, das nicht nur durch grazile Namensgebung glänzt, sondern auch durch seinen unvergleichlichen Komfort. 

Den passenden Sessel dazu möchte ich dir natürlich auch nicht vorenthalten, weshalb ich dir die neue, noch gemütlichere Ausführung vom 'Grace' – das 'Grace 2' vorstellen möchte. Mit verstärkter Rückenpartie, vergrösserter Sitztiefe und superweichen Federkissen.

Beim Stoff gibt es die Wahl zwischen einem leicht samtigen Stoff mit Leinen und einem weichen Wollstoff.

Neben dem Sessel findest du das Sofa Grace ebenfalls bei mir. Und wenn du wie ich nicht genug bekommen kannst vom Schweizer Traditionsunternehmen, dann schau am besten im Label Store Atelier Alinea vorbei. 

Loading...
Marke
Design

F. Ramacher

Material Gestell

Massivholz / elastische Gurte auf Stahlrahmen / Polsterung aus Polyurethan-Schaum in abgestufter Dichte und Dacron®

Material Kissen

Sitz- und Rückenkissen mit einem Kern aus Schaumstoff / Auflage aus Gänsefedern

Füsse

Schwarzer Kunststoff

Stoff 'Magic'

95% Wolle / 5 % Polyamid

Masse

B: 70 cm / T: 85 cm / H: 70 cm / Sitzhöhe: 40 cm

Pflege

Stoffbezüge abnehmbar für chemische Reinigung

Gut zu wissen

Viele weitere Stoffe auf Anfrage

Design / Made In

Schweiz