back
to top
Auf den Wunschzettel Path

'Butterfly Chair' in Baumwolle

Den 'Butterfly Chair', der Klassiker unter den Sesseln, gibt's auch in einem leichten Baumwollbezug, der besonders angenehm ist zum Sitzen.

Der Stoff ist hier fest gewebt und durch Appretur versteift. Du kannst ihn chemisch trocken reinigen, es ist aber auch Maschinenwäsche bei 30 Grad möglich. 

Im Winter wandert der 'Butterfly Chair' in meine Stube, im Sommer dann auf die Terrasse. 

Mir gefallen die kernigen Bezüge in Kombination mit dem feinen Metallgestell sehr gut. Und dass mein Kopf auch gut abgestützt wird, wenn ich mich richtig in den Sessel flenze, das finde ich auch ganz angenehm. Passt auch wunderbar zu meinem kleinen Beistelltischli und dem hellen Sofa. Besonders auf altem Parkettboden wunderschön, wie ich ihn im Studio habe, wo das gute Stück Gäste zum Ausspannen und Kaffeegeniessen einlädt.

Loading...
Material / Farbe

Baumwolle / Stahl pulverbeschichtet oder Edelstahl gebürstet / verchromt

Masse

B: 74 cm / T: 84 cm / H: 89 cm / Sitzhöhe: 37 cm

Made in

Deutschland