Mooris.de Zürich. Bern. Basel. Berlin.

'Acapulco Chair'


für drinnen und draussen

'Acapulco Chair'


Der 'Acapulco Chair' ist der Inbegriff eines sommerlichen Easy Chairs. Wenn also jede Jahreszeit durch einen Sessel verkörpert werden müsste, dann wäre der Original 'Acapulco' meine Wahl für die Sonnenmonate.

Benannt nach dem legendären Pacific Resort Acapulco in Mexiko, das in den 50ern den Stars und Sternchen als Refugium zum stressigen Hollywood diente und nicht nur für seine fruchtigen Cocktails bekannt war, sondern auch für die wunderbare Sonnenterrasse, die einen Blick über die Acapulco Bay ermöglichte. Elvis Presley, Elisabeth Taylor und John Wayne sind nur wenige Namen, die sich zu dieser Zeit in Acapulco verliebten.

Da ist es also kein Wunder, dass ich dir ein Möbel mit solch einer Geschichte nicht vorenthalten möchte. Trotz der durchlässigen, geflochtenen Stränge, die die Sitzschale bilden, ist dieser Sessel richtig gemütlich. Er lädt zum Verweilen und Entspannen ein.

Statte ihn zusätzlich mit einem Sitzkissen für noch mehr Komfort aus und wähle deine Lieblingsfarbe.

für drinnen und draussen
Marke
OK Design
Material
Pulverbeschichtetes Stahl oder Edelstahl / PVC-Kordeln, frei von Phtalaten und Schwermetallen / UV gefiltert
Masse
H: 84 cm / B: 71 cm / H: 100 cm
Hinweis
In- & outdoor
Design in
Dänemark
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren