Mooris.de Basel. Bern. Zürich. Berlin.

Charmante Espadrilles 'Bon Voyage'

sold out

SOLD OUT

Charmante Espadrilles 'Bon Voyage'

sold out

SOLD OUT

Hello Espadrilles: In den 80ern gab es wohl kaum jemanden, der nicht mindestens ein Paar von dem leichten Canvasschuh mit Pflanzensohle und Gummibelag im Schuhschrank hatte. Nach ihrer Glanzzeit wurde es lange Zeit still um sie. 'Espadrij l'originale' bringt uns nun die Originale zurück, angepasst an Zeitgeist und Bedürfnis – aber nicht minder cool und authentisch. Alle Modelle werden noch immer in einem kleinen Dorf in den französischen Pyrenäen von Hand oder an alten Maschinen der Produktionsstätten hergestellt. Die Markenzeichen: Ein hochwertiger, fester Canvas-Stoff und die dicke robuste Jute-Sohle, beschichtet mit wasserabweisenden Naturkautschuk. 

Das klassische Modell 'Brodé Nature' hat mich ganz besonders begeistert. Denn es ist nicht nur ein wunderbar authentisches Paar Espadrilles, mit seinem cremeweissen Canvas, dem natürlichen Jute-Fussbett und der typischen, wasserabweisenden Gummisohle aus Naturkautschuk.

Nein, es zeigt auch noch eine frankphile, super charmante Stickerei auf seinem Rist, das von schönen Ferien träumen lässt: 'Bon Voyage', meine Lieben!

37
SOLD OUT  
38
SOLD OUT  
39
SOLD OUT  
40
SOLD OUT  
41
SOLD OUT  
SOLD OUT
Marke
Espadrij
Material
Baumwolle / Sohle: Jute und Naturkautschuk
Passform
Grössengetreu
Design / Made in
Frankreich
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren