back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Hängegarderobe 'Frame 42'

Ganz neu findest du bei mir 'Frame 42' von 'By Lassen': Eine Serie aus flexiblen Aufbewahrungslösungen, die aus einem quadratischen Modul in einem kubistischen Rahmen besteht.

Das einfache System ist inspiriert von dem Kerzenhalter Kubus von Mogens Lassen, der auf strengen mathematischen Formeln basiert und mit grösster Präzision entworfen wurde.

Die einzelnen Module gibts in unterschiedlichen Grössen, die sich in unzähligen Kontexten einsetzen lassen. Du kannst die Module direkt an die Wand hängen oder frei auf den Boden stellen.

Kombiniere die 'Frame'-Module, um ein klassisches Bücherregal, einen Nachttisch, einen Raumteiler oder etwas ganz anderes zu schaffen. Die Kombinationsmöglichkeiten sind endlos.

Besonders praktisch: 'Frame' kannst du noch mit einem Divider, einer Kleiderstange oder -bügeln ergänzen, sodass du die perfekte Aufbewahrungslösung für deinen Bedarf an Organisation und Stauraum zusammenstellen kannst. Bei dieser Variante handelt es sich um ein klassisches Modul Frame 42 mit einem offenen Modul und einem mit Tür.

Die gesamte Kollektion wird in Dänemark hergestellt und von Hand montiert. 

Loading...
Marke
Designer*in

Mogens Lassen

Material

Metall / Melamin oder Eschen- bzw. Eichenfurnier

Masse

B: 84 cm / T: 21 cm / H: 42 cm

Gewicht

12 kg

Hinweis

Zur Montage an einer tragfähigen Wand

Lieferumfang

1 offenes Modul / 1 Modul mit Tür // Divider und Kleiderstange sind optional

Design / Made in

Dänemark