Mooris.de Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Rustikales Holz-Schneidebrett von 'Panorama Knife'


Rustikales Holz-Schneidebrett von 'Panorama Knife'


Ab heute geht es bei mir zünftig zu und her: Die rustikalen Schneidbretter und Messer von 'Panorama Knife' sind da!

Das handgefertigte Eichenschneidebrett ist unverleimt und aus einem einzigen Stück Holz gefertigt. Wenn du es mit etwas Leinöl behandelst – das kann ich übrigens auch für den Salat sehr empfehlen – lässt es die Maserung des Holzes schön hervortreten und bietet Schutz vor Feuchtigkeit.

Eine tolle Hilfe beim Schneiden und Hacken. Aber auch als standesgemässe Variante zum Servieren kleiner Köstlichkeiten. Und wenn du es einmal nicht brauchst, dann hängst du es einfach am Lederbändel auf.

Erhältlich in zwei verschiedenen Grössen und mit verschiedenen Panoramen. 

Klein
  
Gross
 (EUR +10)
Matterhorn
  
Eiger Mönch Jungfrau
 (EUR -10)
Säntis
 (EUR -10)
Pilatus
 (EUR -10)
Zürich City
 (EUR -10)
Martinsloch
 (EUR -10)
Marke
Material
Eiche massiv
Masse Klein
B: 18.5 cm / L: 30 cm / D: 2 cm
Masse Gross
B: 25 cm / L: 40 cm / D: 3 cm
Herstellung
Handgemacht
Pflege
Für eine längere Lebensdauer ab und zu mit einem Tropfen Naturöl einreiben.
Hinweis
Es handelt sich hierbei um ein Naturprodukt. Die Maserung, Form, sowie Helligkeit des Holzes kann stark variieren und vom Produktebild abweichen.
Gut zu wissen
Bei Nässe kann es sich verbiegen. Mit der Seite nach unten trocknen lassen, um es wieder in Form zu bringen.
Made In
Schweiz
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren