back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Doppelte Wandleuchte 'Lampe Gras N°204' fürs Badezimmer

Der Entwurf von Bernard Albin Gras vor fast einhundert Jahren war zur Beleuchtung von Arbeitsplätzen und Schreibtischen in Ateliers und Werkstätten angedacht. Hier passt der herrlich industrielle Charakter natürlich auch heute noch richtig gut hin. Neuerdings macht sich die 'Lampe Gras' aber auch im Badezimmer wahnsinnig gut.

Auf zwei kurzen Schwenkarmen montiert, fügt sich die 'Lampe Gras N°204' in jedes Badezimmer ein. Ich empfehle sie dir ganz besonders über dem Spiegel, wo sie schönstes Licht verbreitet.

Weitere tolle Leuchten findest du bei im Label Store DCW Lampe Gras

Loading...
Marke
Design

Bernard-Albin Gras

Material

Stahl / Polycarbonat

Masse

Ø: 14 cm / B: 89.8 cm / H: 18.9 cm

Leuchtmittel

E27 LED / 10W

Lumen

544.20

Lieferumfang

exkl. Leuchtmittel

Design / Made in

Frankreich