back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Kommode 'Stockholm'

Eines der elegantesten und zeitgeistigsten Möbel, die ich bei mir habe, ist das wunderschöne Sideboard Stockholm aus der spanischen Manufaktur Punt. Ganz aufgeregt bin ich daher, dass es in dieser edlen Möbel-Serie Zuwachs gab: die Kommode Stockholm. 

Optisch reiht sich das Staumöbel nahtlos in die stilvolle Präsenz des spanischen Designs ein. Wie das Sideboard steht es auf filigranen Beinen, worauf ein schlicht-schönes Volumen mit drei Schubladen zum liegen kommt. Die Besonderheit der 'Stockholm'-Serie befindet sich jedoch ein Stockwerk weiter oben – die Auflage aus anodisiertem Aluminium in Messing, Bronze oder Rosé. 

Je nachdem, für welche Holzausführung du dich entscheidest, kannst du die Erscheinung der Kommode steuern. Eher feminin mit starkem Ausdruck – Walnuss mit Rosé. Doch lieber leicht und skandinavisch? Dann empfehle ich dir Eiche mit Messing.

Eine einzigartig schöne Ergänzung fürs Schlafzimmer oder die Ankleide.

Loading...
Marke
Design

Mario Ruiz

Material

Der innere und äußere Bereich des Möbels aus MDF Platten und Spanplatte mit Furnier in Eiche oder Nussbaum mit durchlaufendem Furnierbild beschichtet. Anodisiertes Aluminium oder glattes Metall.

Masse Korpus

B: 93 cm / T: 46 cm / H: 107 cm

Gestell Höhe

6, 17, oder 29 cm

Lieferung

Inkl. Montage

Hinweis

Weitere Ausführungen auf Anfrage

Design in / Made in

Spanien