Mooris.de Basel. Bern. Zürich. Berlin.

Küchentüechli 'Karo' im Set


von Alfredo Häberli

Küchentüechli 'Karo' im Set


Die besten aller Küchentücher werden seit1857 im Toggenburg, St.Gallen, gefertigt. Und zwar von der Firma Meyer-Mayor.

Es sind mit Sorgfalt und ganz viel Erfahrung im Textilhandwerk gefertigte Küchentücher, die ich persönlich in meiner Küche äusserst schätze.

Das schöne Set mit drei Tüechli, das ich für euch zusammengestellt habe, ist in Zusammenarbeit von 'Meyer-Mayor' mit dem bekannten Designer Alfredo Häberli entstanden.

Mir gefällt das Farbenspiel bei den fein karierten Qualitätstüchern, die mit tonigen Farbintensitäten und feinen Kontrasten spielen.

Tradition, Natürlichkeit und Qualität gepaart mit zeitgeistigem Design.

3er Set
14 Stk.  
von Alfredo Häberli
Marke
Meyer-Mayor
Design
Alfredo Häberli für Meyer-Mayor
Material
Hochwertiges Halbleinen
Masse
50 x 70 cm
Pflege
95° waschbar
Lieferumfang
3 Küchentücher
Made in
Toggenburg Schweiz
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren