back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Kunstvoller Wäscheständer 'Spider Web'

Bei Spinnen suche ich ja zuverlässig das Weite und auch Halloween ist nicht so meins.

An dem neuen Wäscheständer von 'Skagerak' konnte ich aber nicht so einfach vorbeigehen. Das 'Spider Web' ähnelt nämlich nicht nur der Kunstfertigkeit des winzigen Raubtiers, sondern auch seiner Widerstandsfähigkeit und seiner Fähigkeit, selbst in der rauesten Umgebung fesselnd und funktionell zu bleiben.

Das Gestell besteht aus hochwertigem Teakholz, einer harten und robusten Holzart, die sich mit der Zeit verfärbt und schliesslich eine schöne silbergraue Patina entwickelt. Der hohe Gehalt an natürlichen Ölen macht es sehr witterungsbeständig, sodass du den imposanten Wäscheständer auch guten Gewissens draussen verwenden kannst.

Loading...
Material

Teak

Holzherkunft

Teak (Tectona grandis) aus Indonesien, Brasilien und Zentralamerika

Masse

Ø: 220 cm / H: 180 cm

Design / Made in

Dänemark