back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Kultiger Wäscheständer von 'Stewi'

SOLD OUT

Alle kennen ihn, alle sind ihm schon mal begegnet und wer ihn schon mal hatte, möchte ihn nicht mehr hergeben. Meine Damen und Herren: The one and only Wäscheschirm von 'Stewi'.

'Stewi' ist ein so grosser Begriff in den meisten Schweizer Haushalten, dass er mittlerweile auch als Synonym gebraucht wird für die allgemeine Bezeichnung von Wäschetrocknern und -schirmen. Nun aber genug Lobpreisung und zurück zum Wesentlichen.

Dieser Wäscheschirm, wie ihn schon meine Omi bei sich im Garten stehen hatte, ist der stabile Klassiker von 'Stewi'. Wie ein Spinnennetz entfaltet sich der Trocknungshelfer durch einen Handgriff und ist somit auch schon gleich bereit zum Wäscheaufhängen. Nach Verwendung einfach zusammenklappen und fertig. 

Das Erfolgsgeheimnis liegt in der Aluminium-Konstruktion in Kombination mit den plastifizierten Stahlstäben, auf die selbst meine Omi noch heute setzt. Wähle eine der beiden Grössen für dein Aussenplätzli.

Loading...
Marke
Material

Aluminiumkonstruktion / Reissfeste Wäscheleine aus kunststoffummanteltem Polyester

Masse Klein

L: 225 cm / B: 225 cm / H: 206 cm / 6.5 kg

Masse Gross

L: 275 cm / B: 275 cm / H: 234 cm / 7 kg

Hinweis

Praktisches und bequemes Öffnen mittels Aufzugseil auf Handhöhe.

Lieferumfang

Wäschespinne inkl. Alubodenhülse zum einbetonieren

Design / Made in

Schweiz