Mooris.de Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Weinkühler 'Edge' aus Terrakotta


von 'Skagerak'

Weinkühler 'Edge' aus Terrakotta


Ich liebe die Dänen mit ihren tollen Keramiken. 

Heute darf ich dir den Weinkühler aus Terrakotta vorstellen, der der 'Edge'-Serie angehört. In der Kollektion wird das traditionelle Töpfern der alten griechisch-ägyptischen Kultur aufgenommen und nordisch interpretiert. Daraus resultiert ein Design, das sich zwischen einer rauen und kernigen Optik und einer edlen Erscheinung bewegt. Eine Ambivalenz, die genau meinen Geschmack trifft!

Ein wunderbares Merkmal dafür ist die naturbelassene Außenseite im erdigen Rotton. 

von 'Skagerak'
Marke
Designer
Stilleben
Material
Terracotta
Maße
Ø: 12.5 cm / H: 22 cm
Hinweis
Den Weinkühler 20 Minuten in kaltem Wasser einlegen oder kurz vor dem Gebrauch im Gefrierfach aufbewahren
Pflege
Geschirrspüler geeignet
Design in
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren