Mooris.de Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Bunte Gratinform aus Terracotta


von 'Serax'

Bunte Gratinform aus Terracotta


Der Einsatz von Terracotta in der Küche blickt auf eine lange Tradition zurück. Das Material eignet sich nämlich besonders gut, um Waren zu kühlen oder zu erhitzen.

Die Terra-Kollektion der Designer Jansen + Co ist eine Kombination von erdiger und rustikaler Ausstrahlung und wunderbaren Farben. Das perfekte Gleichgewicht zwischen Design und Materialwahl verleiht der Serie einen tollen Charakter, der auf jedem Tisch die Blicke auf sich zieht.

Ich habe die bunte Gratinform der Serie für dich ausgesucht. Das nächste Kartoffel-Gratin sieht darin garantiert gut aus, das kann ich dir versichern!

Der verwendete Ton wird aus Tongruben in Portugal gewonnen und nach wie vor nach alter Tradition von Kunsthandwerkern verarbeitet.

Rot glasiert
SOLD OUT 
von 'Serax'
Marke
Serax
Design
Jansen+Co
Masse
L: 45 cm / B: 26 cm / H: 6 cm
Material
Portugiesische Terracotta, teils glasiert
Design / Made in
Belgien
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren