back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Vorfreude! Dänisches Garten-Set von 'Houe' für 5 -15 %

Meine liebsten Schätze für den Aussenbereich kommen aus dem schönen Dänemark. Darum habe ich für dich auch gleich ein Set zusammengestellt, das zum Verweilen bei einem Glas Weisswein in geselliger Runde einlädt. 

Die runde Tischplatte des 'Circles' wird durch eine Lamellen-Struktur bestimmt. Die Lamellen sind allesamt aus nachhaltigem Bambus gefertigt und harmonieren wunderbar mit der grauen Bein-Struktur aus Stahl. Ein schöner und gut proportionierter Esstisch, der angenehmes Sitzen mit Beinfreiheit ermöglicht. Im Zentrum des Tisches findet sich ein dekorativer Granitstein, der prima als Unterlage für heisse Pfannen und Töpfe dient. 

Passend dazu kommen fünf Gartenstühle Click, die du in vielen tollen Nuancen aussuchen kannst. Die Rückenlehne ist richtig schön hoch, was für maximale Entspannung an der frischen Luft sorgt. 

Loading...
Marke
Material Tisch

Gestell: Aluminium pulverbeschichtet / Lamellen: Bambus / Inlay: Granit

Material Stuhl

Gestell: Metall pulverbeschichtet / Lamellen: Kunststoff / Armlehnen: Bambus

Masse Tisch

Ø: siehe Auswahl / H: 74.5 cm

Masse Stuhl

B: 60 cm / T: 60 cm / H: 90 cm / Sitzhöhe: 45 cm

Lieferumfang

Set bestehend aus 1 Tisch und 5 Stühlen

Design / Made in

Dänemark