back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Stapelbarer Aussenstuhl 'Core'

Ein gepolsterter Stuhl für den Garten? Ja, das gibts! In diesem Fall mit dem Stuhl Core, den ich bei 'Cane-line' für dich entdeckt habe. 

Der Core Stuhl ist mit einem einzigartigen, weichen Material bezogen. Dieses wurde speziell für 'Cane-line' angefertigt und lässt sich hervorragend im Aussenbereich einsetzen. Über einen kleinen Schauer sieht es hinweg bis zum nächsten Sonnenschein.

Besonders erwähnenswert ist hier die Weichheit und Stofflichkeit, die an ein Polsterstoff für den Innenbereich erinnert. Das Ziel war es, einen höchst komfortablen Stuhl ohne Kissen zu kreieren. Ausserdem sollte der Stuhl praktisch und überall einsatzbereit sein. Dies ist dem renommierten dänischen Designduo Foersom & Hiort-Lorenzen MDD gelungen: 'Core' ist leicht, bequem, stapelbar und wetterfest.

Und macht sich natürlich richtig gut auf deiner Terrasse, im Garten oder auch auf einem grosszügigeren Balkon.

Loading...
Marke
Design

By Foersom & Hiort-Lorenzen

Material

Metal pulverbeschicktet / Schnelltrockendes Textil, pflegeleicht. 'QuickDry Foam'

Masse

B: 50 cm / T: 63 cm / H: 83 cm / Sitzhöhe: 46 cm

Stapelbar

Ja

Design Made In

Dänemark