Mooris.de Basel. Bern. Zürich. Berlin.

Schaukelstuhl 'Leyasol' für draußen


Anstatt EUR 1790

Schaukelstuhl 'Leyasol' für draußen


Mit der Outdoor-Möbelkollektion Leyasol wirst du zur Sonnenanbeterin. Übrigens ist die Serie ein echter Klassiker des deutschen Labels mit dem tollen Namen 'Freifrau'. 

Das filigrane, wetterbeständige Drahtgestell bildet jeweils das Kernstück eines Designs. Es ahmt die feminine Linie einer Schale nach und legt so den Grundstein für den Komfort. Fehlt nur noch das große, unglaublich weiche Daunenkissen, das nicht nur für ein lässiges Sitzgefühl sorgt, sondern dich auch auf Wolken trägt.

Der Schaukelstuhl der Serie ist einer meiner Lieblinge. Im Sommer steht er draußen in der gemütlichen Loggia und im Winter beschert er meinem Erker im Wohnzimmer ein besonderes Flair.

Und wie es sich für einen Schaukelstuhl mit Kufen gehört, wiegt dich 'Leyasol' sanft durch den Tag. 

Lopi - Marble
   
Lopi - Charcoal
   
Lopi - Shadow
   
Lopi - Sand
   
Lopi - Storm
   
Lopi - Glacier
   
Schwarz
   
Weiss
   
Schiefer
   
Weissgrau
   
Anstatt EUR 1790
Marke
Freifrau
Design
Hoffmann Kahleyss Design
Material
Stoff, Polsterung und Drahtgestell mit Kufen aus Akazienholz geölt mit Gummilippe
Masse
H: 84 cm / B: 70 cm / T: 90 cm / Sitzhöhe: 43 cm / Armlehnenhöhe: 53 cm
Gestell
Drahtgestell mit Kufen
Farbe Gestell
Weitere Farben auf Anfrage verfügbar
Bezüge
Abnehmbar und Waschbar
Material Stoff
100% Sunbrella Acryl
Design / Made in
Deutschland
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren