back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Outdoor-Regal 'String' für all deine Pflanzen

Pünktlich zum Sommer kommt das 'String' für deinen Aussenbereich! Hurra, hurra, wie schön ist das denn bitte? 

Diese Kombination steht auf Füssen und wird an der Wand befestigt. So steht dann auch alles schön stabil, damit du deine Töpfe, Pflanzen und die Gartenwerkzeuge versorgen kannst. Sie besteht aus 4 Leiterelementen, 6 tiefen Regalböden und 3 hohen. 

Als Material kam hier verzinktes Metall zum Einsatz. Schöner Nebeneffekt: Es verändert sich mit der Zeit und hinterlässt eine schöne Patina.

Was dem Schweizer sein Sparschäler, ist dem Schweden sein 'String'-Regal: Ein flexibles Regalsystem, das 1949 von dem schwedischen Architekten Nisse Strinning gemeinsam mit seiner Frau Kajsa Strinning entworfen wurde. 

Loading...
Material

Verzinkt

Masse

B: 180 cm / T: 30 cm / H: 85 cm

Lieferumfang

4 Leiterelemente / 6 tiefe Tablare / 3 hohe Tablare

Design / Made in

Schweden