back
to top
Auf den Wunschzettel Path

In- & Outdoor: Esstisch 'Pelagus'

Moment mal: Der Tisch ist für draussen gedacht? Richtig begeistert bin ich, dass man 'Pelagus' seine Witterungsbeständigkeit überhaupt nicht ansieht. Absolut edel und leicht wirkt das Möbel und gleichzeitig so zart, dass ich davon ausgegangen bin, dass er nur drinnen stehen darf. 

Der Tisch verkörpert den Geist der 'Pelagus'-Kollektion, einer Serie, die mit Blick auf Anmut und Geselligkeit geschaffen wurde und einen zeitgenössischen Ausdruck hat, bei dem die Materialien für sich selbst sprechen.

'Pelagus' ist für Geselligkeit und Komfort geschaffen. Die Tischplatte aus Teakholz hat abgerundete Kanten, wo sie auf das pulverbeschichtete Aluminium trifft.

Der Tisch bietet bequem Platz für 6 oder 8 Personen und kann mit einer oder zwei Erweiterungsplatten (separat erhältlich) für bis zu 4 weitere Personen erweitert werden.

Loading...
Design

NOTE Design Studio

Material

Teakholz

Holzherkunft

Teak (Tectona grandis) aus Indonesien, Brasilien und Zentralamerika

Masse

B: 214 cm / T: 90.5 cm / H: 74 cm

Masse Erweiterung

B: 50.5 cm / T: 90 cm

Design / Made in

Dänemark / Indonesien