back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Gartentisch 'Cross' aus Teak

Die Bayern sind ja bekanntlich Experten in Sachen Biergarten. Dass der Tisch, den ich dir hier und heute ans Herz lege an die traditionellen Biergärtenmöbel erinnert, kommt nicht von ungefähr. Denn die vifen Macher von 'Weishäupl' haben mit ihrer Kollektion Cross die Biergartenmöbel neu interpretiert. Herausgekommen ist eine sehr edle und zeitgeistige Variante, die sich absolut sehen lässt.

Der Gartentisch kommt aus massivem Teakholz mit Edelstahlverspannung daher. Diese verleiht ihm nicht nur eine grosse Stabilität, sondern lassen ihn auch zusammenklappen, was dem edlen Möbel auch noch einen praktischen Anstrich verleiht. 

Die Firma Weishäupl fertigt seit 45 Jahren in Bayern erfolgreich, mit grosser Leidenschaft und handwerklichem Geschick Qualitätsmöbel für den Aussenbereich. Die Vision des Firmengründers Oskar F. Weishäupl vom 'Leben im Freien' prägten die Werkstätten mit ganz viel Weitblick und Seele von Beginn an.

Loading...
Marke
Material

Teak massiv, unbehandelt / Edelstahlverspannung

Masse

Siehe Grössenauswahl / H: 73 cm

Hinweis

Klappbar

Design / Made In

Deutschland