back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Gartenset für 2: Loungesessel 'Denia' mit Tisch

Was gibt es Schöneres, als sich nach dem Winter auf die ersten Sonnenstrahlen vorzubereiten? Nichts, wie ich finde! Darum war ich auch extrafleissig und habe euch die schönsten Möbel für euren Garten oder Stadtbalkon zusammengestellt. 

Dieses Set ist perfekt für zwei: Es besteht aus zwei Loungesesseln mit passenden Polstern und einem kleinen Beistelltisch. Perfekt, um etwas Sonne zu tanken bei einem Espresso oder dem Sonnenuntergang mit einem Drink entgegenzublicken. 

Die Möbel sind Teil der Serie Denia und wurden von Jan Benöhr für das bayerische Traditionslabel Weishäupl entworfen. 

Besonders gut gefällt mir: Die Möbel der Serie wirken nicht so, als wären sie für draussen gemacht. Sind sie aber: Sie sind allesamt aus Teakholz geschaffen und darum besonders witterungsbeständig. 

Damit du genauso viel Frühlingsvorfreude bekommst wie ich, gibts beim Stoffbezug besonders viele Farben für dich zum Auswählen.

Die Firma Weishäupl fertigt seit 45 Jahren in Bayern erfolgreich und mit grosser Leidenschaft und handwerklichem Geschick Qualitätsmöbel und Sonnenschirme für den Aussenbereich. Die Vision des Firmengründers Oskar F. Weishäupl vom 'Leben im Freien' prägten die Werkstätten mit ganz viel Weitblick und Seele von Beginn an.

Draussen lebt es sich einfach besser.

Loading...
Marke
Design

Jan Benöhr

Material Tisch

Aluminium, graumetallic pulverbeschichtet / Teak massiv, unbehandelt

Material Sessel

Aluminium / Teak massiv unbehandelt / Textilkordel-Bespannung

Material Polsterstoff

100% Polyacryl / spinndüsengefärbt / Herausnehmbare, vliesummantelte Schaumstofffüllung/Faserflockenfüllung

Masse Tisch

B: 55 cm / T: 55 cm / H: 43 cm / 6 kg

Masse Lounge-Sessel

B: 80 cm / T: 75 cm / H: 74 cm / Sitzhöhe: 44 cm / 11 kg

Lieferumfang

1x Beistelltisch / 2x Lounge-Sessel / 2x Sitzpolster / 2x Rückenpolster

Design / Made in

Deutschland