Mooris.de Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Gartensessel 'Surprising'


von 'Fermob'

Gartensessel 'Surprising'


Mit dem Surprising Lounger haben 'Fermob' und der Designer Harald Guggenbichler den klassischen Clubsessel neu interpretiert. Entstanden ist ein leichter, drahtiger Sessel für den Innen- und Aussenbereich, der komplett mit bequemer Fussablage auftritt.

Der elegante und moderne Surprising Lounger besteht aus Stahldraht und lasergeschnittenem Stahlblech. Das Design deutet die klassische Clubsessel-Form nur noch an, hat aber mit dem schweren Genossen sonst nicht mehr viel gemeinsam. Er ist so schön leicht, dass ich ihn problemlos dorthin tragen kann, wo gerade die Sonne scheint und ich meine Ruhe haben möchte.

Super auch, dass die Fussablage einzeln als Hocker dienen kann. Und wenn ich diesen mal nicht brauche, kann ich ihn ganz einfach unter den Sessel schieben und dort platzsparend verstauen.

von 'Fermob'
Marke
Material
Stahldrahtgestell und lasergeschnittenes Stahlblech
Masse
H: 70 cm / T: 72 cm / B: 62 cm
Gewicht
10.6 Kg
Hinweiss
Durch ultrahochwirksame Schutzbehandlung für den Gebrauch im Freien geeignet. UV-Schutz-Pulverlack
Made in
Frankreich
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren