back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Einfache Bank 'Banco'

Die Entwürfe von Hugo Passos haben es mir ganz besonders angetan, weil sie sowohl in ihrer Form als auch in ihrer Verwendung wunderbar vertraut und angenehm sind. Sein Grundsatz? Die daraus resultierenden Möbel sollen 'das tun müssen, was sie tun sollen'.

Die einfache Bank Banco wurde ursprünglich für eine Outdoor-Ausstellung in Finnland mit dem Titel 'Social Seating' entworfen. Ihre Schönheit beruht auf der einfachen Prämisse, etwas zu schaffen, das das Naturerlebnis bereichert. Ist dem Designer sehr gelungen, oder?

Die organische Rückenlehne ist sowohl ausdrucksstark als auch funktional und passt sich perfekt der Kontur deines Rückens an.

Aus hochwertigem Teak-Holz die perfekte Ergänzung für deinen Schattenplatz im Garten.

Loading...
Material

Teak

Holzherkunft

Teak (Tectona grandis) aus Indonesien, Brasilien und Zentralamerika

Masse

B: 130 cm / T: 49.5 cm / H: 77.5 cm / Sitzhöhe: 45 cm

Design / Made in

Dänemark