back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Garderobe 'Cutter'

Auch wenn sie nicht so wirkt: Die schlichte Garderobe der 'Cutter'-Serie weiss ganz schön was 'einzustecken'. Sie bietet eine Komplettlösung mit Hutablage, Bügelstange und Haken. Damit eignet sie sich optimal für die Aufbewahrung deiner Mäntel zu Hause, macht sich aber auch als Büromöbel einfach wunderbar.

In Kombination mit der Bank Cutter, die du ebenfalls ab heute bei mir findest, entsteht so eine dezente und stilvoll-funktionale Garderobe, die jeden Eingangsbereich aufwertet.

Die 'Cutter'-Serie entwarf Designer Niels Hvass ursprünglich für den Garten. Als Gegensatz zum romantischen und nostalgischen Design, das viele Jahre lang kennzeichnend für Gartenmöbel aus Holz war, setzte er bei seiner Formgebung auf klare, schlichte Linien.

Loading...
Design

Niels Hvass

Material

Eiche oder Teak

Holzherkunft

Eiche (Quercus robur) aus Europa oder Teak (Tectona grandis) aus Indonesien, Brasilien und Zentralamerika

Masse

B: 120 cm / T: 34 cm / H: 13 cm

Gewicht

11.75 kg

Hinweis

FSC Zertifiziertes Holz

Design / Made in

Dänemark