Mooris.de Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Kork-Schale von Jasper Morrison


Kork-Schale von Jasper Morrison


Die 'Cork Bowl' stammt vom Designer Jasper Morrison. Mit seiner aufs Wesentliche reduzierten Handschrift schuf er diese niedrigen Schalen aus einem ungewöhnlichen Material: Kork. 

Eine Ressource, die nachwächst und mit keinem anderen Material vergleichbar ist. Aus einem massiven Stück recyceltem Kork werden die Schalen gedrechselt. Was dabei herauskommt ist ein Gefäss von samtener Haptik und natürlich schöner Musterung. 

Eine besondere Obstschale, ein ungewöhnliches Tablett oder ein schöner Ort, um Schmuck, die Lesebrille und andere alltägliche Kleindinge abzulegen. 

Klein
  
Gross
 (EUR +292)
Marke
Designer
Jasper Morrison
Material
Kork
Masse Klein
Ø: 30 cm / H: 5.5 cm
Masse Gross
Ø: 60 cm / H: 9 cm
Pflegehinweis
Mit feuchtem Tuch abwischen
Made in
Deutschland
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren