Mooris.de Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Gerippte Vase 'Herringbone Vessels'


Gerippte Vase 'Herringbone Vessels'


Die Ausstellung im VitraHaus in Weil am Rhein wird in regelmässigen Abständen von unterschiedlichen Designern und Gestaltern kuratiert. 2018 war es das Designerpaar Raw-Edges. Aus dieser Ausstellung ging die Herringbone-Kollektion hervor. 

Teil der Kollektion ist die Keramik-Serie 'Herringbone Vessels'. Eine kleine Anzahl sorgfältig gestalteter Objekte, die durch wiederholtes Eintauchen in farbige Glasur ihr Muster erhalten. Die Form des jeweiligen Musters wird von der Schwerkraft der Objekte bestimmt. 

Die gerippte Vase wird ebenfalls von Hand gefärbt, was jedes Teil zu einem Unikat macht. Nutze sie für die frischen Blumen vom Markt oder für einzelne Zweige. 

Grün
  
Gelb
  
Marke
Designer
Raw-Edges
Material
Keramik glasiert, handgefärbt durch eintauchen
Masse
H: 24.5 cm / Ø: 13.5 cm
Made In
Deutschland
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren