Mooris.de Zürich. Bern. Basel. Berlin.
von 'Menu'

Die Eingebung für diesen aparten und dekorativen Blumentopf mit Untergestell kam den Gestaltern Kasper Rønn und Jonas Bjerre-Poulsen während des Besuches eines japanischen Gartens in L.A. Zusammen mit den japanischen Bäumen und den kleinen Brunnen des Gartens wurde eine Art Deco Atmosphäre geschaffen, die den beiden gefiel.

Daraus wurde die Idee für den Blumentopf 'auf Beinen' geboren, die ich ab heute bei mir im Shop habe und die es in drei verschiedenen Höhen gibt.

Besonders gut gefällt mir das Spiel mit den unterschiedlichen Höhen der Gestelle. Schaffe so dein ganz eigenes Arrangement für die schönsten Blumeninseln.

Topf und Untergestell sind für die Nutzung im Innen- und Aussenbereich geeignet.

von 'Menu'
Marke
Design
Norm Architects
Material
Stahl pulverbeschicht, Silikkon
Masse Topf
Ø: 23 cm / H: 17 cm
Masse Gestell Klein
Ø: 23 cm / H: 20 cm
Masse Gestell Mittel
Ø: 23 cm / H: 40 cm
Masse Gestell Gross
Ø: 23 cm / H: 60 cm
Made in
China
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren