back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Lagerverkauf: Mobile 'Flying Swallows' -20 %

noch 4 Stück

Ganz neu findest du die zarten Mobiles von 'Flensted Mobiles' bei mir. Das Unternehmen aus Dänemark ist herrlich sympathisch: Das 'Flensted-Mobiles'-Märchen basiert eigentlich auf zwei Strohhalmen und drei Papierstörchen.
 
Denn das war es, was Christian Flensted 1953 ausschnitt und zusammensetzte, als die Taufe seiner Tochter Mette gefeiert werden sollte. Das Ergebnis war das Storchenmobile, das eigentlich nur als lustiges, geniales und persönliches Geschenk gedacht war, aber schliesslich den Auftakt zu 'Flensted Mobiles' bildete.

Hänge dir dieses Mobile über dein Bett oder Sofa, und beobachte die Schwalben bei ihrem eleganten Flug und ihren raffinierten Kunststücken.

Nicht nur für Kinder ein schönes Mobile. Es verbreitet auch in der Stube oder im Schlafzimmer gehörig Zen!

Loading...
Design

Christian Flensted, 1963

Material

Karton

Masse

B: 70 cm / H: 53 cm

Design / Made in

Dänemark

Hinweis Lagerverkauf

Dieses Produkt ist von anderen Promotions ausgeschlossen.

Hinweis Lagerverkauf

Bilder können vom effektiven Produkt leicht abweichen.

Hinweis Lagerverkauf

Dieses Produkt ist vom Rückgaberecht ausgeschlossen.