Mooris.de Basel. Bern. Zürich. Berlin.

Kochbuch 'Never Trust a Skinny Italian Chef'


Kochbuch 'Never Trust a Skinny Italian Chef'


'Never Trust a Skinny Italian Chef' ist eine Hommage an das Drei-Michelin-Sterne-Restaurant Osteria Francescana und die fünfundzwanzigjährige Karriere seinen Küchenchefs Massimo Bottura.  

Massimo wuchs in Modena auf und entwickelte schon in jungen Jahren ein Interesse am Kochen, nachdem er seine Mutter, Grossmutter und Tante in der Küche bei der Zubereitung von Familiengerichten beobachtet hatte. 1986 verliess er sein Jurastudium, um sein erstes Restaurant zu eröffnen, und entwickelte anschliessend seine Liebe zum Essen mit Bühnen für Alain Ducasse bei XV in Monte Carlo und Ferran Adriá  bei elBulli. 1995 eröffnete er die Osteria Francescana. 

Autor
Massimo Bottura
Verlag
Phaidon Verlag
Einband
Kunstleder Einband
Seiten
301 Seiten
Sprache
Englisch
Illustrationen
Farbige Abbildungen
Masse
B: 22.2 cm / H: 30.1 cm / D: 3.2 cm
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren