Mooris.de Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Kochbuch 'Daumendick sollten die Würstchen'


Kochbuch 'Daumendick sollten die Würstchen'


Die Holländer sind nicht nur Meister im Campieren und Draussenleben, nein sie haben auch ein unvergleichliches Händchen für Humor. Daran muss ich denken, wenn ich den Titel des neuen Kochbuches von 'Weltevree' aus den Niederlanden in der Hand halte. 'Daumendick sollten die Würstchen schon sein' bringt nämlich nicht nur gekonnt Humor aufs Buch-Cover, sondern auch eine durchwegs wichtige Tatsache beim Grillieren zu Tage.

Nun aber zum Inhalt: Das coole Werk ist nämlich mehr Anleitungs-Lektüre zum draussen Kochen und Tafeln als simples Kochbuch. Einfache, schmackhafte Zutaten, die von Chefkoch Jeroen von Werven im bekannten 'Outdooroven' zu bodenständigen Gerichten gezaubert werden. Das Buch ist prall gefüllt mit kernigen Ideen zum Rösten, Backen, Grillieren oder Schmoren – und zwar für alle Jahreszeiten. Ein herrliches Gefühl von Freiheit beim Draussensein und Erleben der Geschmäcker ist inklusive.

Marke
Autor
Jeroen van Werven
Masse
B: 15 cm / T: 1,5 cm / H: 19,5 cm
Seitenzahl
128 Seiten / 30 Farbabbildungen
Ausführung
Taschenbuch / Softcover
Inhalt
Rezepte gekocht mit dem Weltevree Outdooroven
Hinweis
Oberfläche aus dem Material der Reibfläche einer Streichholzschachtel
Sprache
Deutsch, Englisch oder Holländisch
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren