back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Cleveres Bett mit 'System'

In Sachen Möbel, kennt 'Tojo' die Bedürfnisse von heute. Flexibel, dynamisch, leicht, anpassungsfähig, nachhaltig, durchdacht und mit einer unvergleichlichen Handschrift. 

Das Bett System kommt – nun ja – mit System. Als kleines Raumwunder kann es überall da aufgestellt werden, wo du gerade ein Gästebett benötigst, wobei der Clou im einfachen Auf- und Abbauen liegt. Es hat nämlich keinerlei Schrauben oder Beschläge. Aber auch keinen Lack und keine Lasur – Natur pur, eben!

Die horizontalen und vertikalen Latten können einfach zusammengesteckt und bei Bedarf platzsparend bei Seite geräumt werden.

Loading...
Marke
Material

Buche Multiplex, unbehandelt

Material Matratze

Schaumstoffkern / gesteppter Baumwollbezug

Masse

Siehe Grössenauswahl / H: 22 cm

Masse Matratze

Siehe Grössenauswahl / H: 14 cm

Belastbarkeit des Bettes

250 kg

Hinweis Faltmatratze

Bestehend aus 2 einzelnen Matratzen in der B: 90 cm, die mit einem Reissverschluss zu einer Gesamtfläche von B: 180 cm verbunden werden können

Design / Made in

Deutschland