back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Buntes Medizinschränkchen 'Aid Medicine' -30 %

Wer hat eigentlich gesagt, dass der Erste-Hilfe-Schrank nicht auch schön sein kann? 'Montana' sicher nicht! Das Label hat einen wandmontierten Medizinschrank mit Platz für das Nötigste konzipiert. Perfekt für das kleine Badezimmer oder die Gästetoilette.

'Aid' ist mit einem Innenfach ausgestattet, das sich perfekt zur Aufbewahrung von Medikamenten und Toilettenartikeln eignet. Der Schrank ist mit einem Symbol versehen, das den Inhalt anzeigt.

Damit es im Notfall schnell geht, ist 'Aid' nicht abschliessbar, sollte aber hoch oben an der Wand angebracht werden, damit er für Kinder nicht erreichbar ist.

Loading...
Marke
Designer*in

Peter J. Lassen

Material

MDF lackiert

Masse

B: 35.4 cm / T: 20 cm / H: 35.4 cm

Hinweis

Durch die wasserfeste Lackierung auch für feuchte Räume wie Badezimmer geeignet / Sollte allerdings nicht direktem Spritzwasser ausgesetzt werden

Belastbarkeit

Bis zu max. 20 kg / Abhängig von der Wandbeschaffenheit

Zertifizierung

EU-Ecolabel zertifiziert

Design / Made in

Dänemark