back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Handgeflochtener Korb für draussen

Ein Korb, ein schöner Korb: Das ist das Beste, was es gibt auf der Welt! Hoppla, du bist ja schon da…

Meine Euphorie ist allerdings auch begründet: Ganz tolle Körbe hat nämlich Sebastian Herkner für 'Ames' entworfen. 

Diese sind aus recycelten Kunststoffschnüren und pulverbeschichteten Metallrohren mithilfe der traditionellen 'Mamposino'-Flechtkunst gefertigt und eignen sich auch für die Nutzung im Freien.

Erhältlich in drei verschiedenen Formen und jeweils zwei Grössen, bieten die Körbe Platz für Pflanzen und dienen auch anderen Lieblingsstücken zur dekorativen Aufbewahrung.

Inspiriert von der einmaligen Natur der Region Huila, in der die Tatacoa Wüste auf den Rio Magdalena trifft, wählt Sebastian Herkner für die Aufbewahrungskörbe gedeckte Töne. Sie erinnern an die Farben der Erde, der Wüste und des Wassers.

Die Körbe werden allesamt in kleinen Manufakturen in Bogotá gefertigt.

Loading...
Marke
Design

Sebastian Herkner

Material

Recycelte Kunststoffschnüre und pulverbeschichtete Metallrohre

Masse Klein

B: 44 cm / T: 44 cm / H: 37 cm

Masse Gross

B: 56 cm / T: 56 cm / H: 47 cm

Gewicht

Klein: 5.2 kg / Gross 7.4 kg

Design In

Deutschland